Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
No-Toir
Hingucker x Kenner eines Wallachs
1,75 m
2018

No-Toir ist ein superschöner 6-jähriger Wallach und klassifiziert als Z1. Er überspringt einen grünen Schalter und nimmt den Job gut an.
No-Toir hat einen super Charakter und zeigt viel Talent für höhere Aufgaben. Er ist unkompliziert und benimmt sich in fremdem Gelände brav. Geht weiterhin bei jedem Wetter für Sie spazieren und geht auch gerne in den Wald.

Vater Eye Catcher war unter Kirsten Brouwer mehrfacher Medaillengewinner bei der Weltmeisterschaft der jungen Dressurpferde und erzielte bereits Spitzennoten in der Kleinen Tour. Unter seinem neuen Reiter Antonio Laiz Zandio wurde der Vivaldi-Sohn spanischer Meister in der Kleinen Tour. Großmutter Wodorette brachte das Small Tour-Pferd Domino hervor und ist auch Großmutter des NPRS-Hengstes Gladiator. Die Mutterlinie wird mit Sodorette fortgesetzt. Diese Krack C-Tochter ist eine Vollschwester der Mutter des viel diskutierten Don Juan de Hus (v. Jazz).

No-Toir wurde kürzlich klinisch und radiologisch untersucht (einschließlich Nacken und Rücken), ist gut beim Schmied, war kürzlich beim Zahnarzt und läuft problemlos auf den Anhänger.

Verkauf wegen Studie.
Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns bitte über WhatsApp 06 34450535

Pedigree

Vater Eye Catcher
Vater des Vater Vivaldi
v.v.v. Krack C
m.v.v. Renate-Utopia
Mutter des Vaters Ostrona
v.m.v. Partout
m.m.v. Jastrona
Mutter Hardorette
D-OC, voorl.keur
Vater der Mutter Connaisseur
v.v.m. Con Amore
m.v.m. Donna Clara
Mutter der Mutter Wodorette
D-OC, pref, prest, voorl.keur
v.m.m. Farrington
m.m.m. Sodorette