Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Direkt vom Züchter steht ein super schöner Wallach zum Verkauf !!
Grand Slam x Darco

King ist seit 10 Monaten unter dem Sattel. Er hat einen sehr schönen Galopp und möchte laufen.
Pferd hat einen kooperativen Charakter und genießt seine Arbeit. Er hat ein paar Mal am Training teilgenommen und das letzte Mal zum ersten Mal gesprungen, sofort klar! Er ist nicht mürrisch und macht seine Runde gut. Wirklich ein schönes Pferd für die Zukunft !!
Ein Pferd ohne Mängel, gut im Schmied und im Anhänger. Rongenologisch anerkannt.

Pedigree

Vater Van Gogh
160 m int
Vater des Vater Numero uno
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Jerdi C
Ster prok eptm spr
Vater der Mutter Verdi
160 m int
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter Venus
Elite ibop spr prok
v.m.m.
m.m.m.