Mehr Information

Im Kundenauftrag: 
Zum Verkauf steht dieser exklusive PRE Hengst, welcher diverse Platzierungen in unterschiedlichen Morphologiewettbewerben nachweisen kann.  u.A. wurde er 2017 der Erstplatzierte im *Concurso Morfologico-Funcional Expovicaman* sowie Drittplatzierter auf der *Fiecal 2017*.  Ein Pferd mit einem wirklich sensationellem Gangwerk und mit einem enormen Potenzial für den großen Sport! Er konnte bereits Tuniererfahrungen in der klassischen Dressur sammeln. Zudem ist der bildhübsche und barocke Hengst gekört und verfügt über beste Abstammungen. Bis dato hat er nicht gedeckt. Er steht in einem gemischten Stall und zeigt keinerlei Hengstmanieren. Absolut anständig unter dem Sattel und im Umgang. Eine große AKU sowie Piroplasmosetest (Stand März 2019) liegen vor und können jederzeit eingesehen werden. Standort: Spanien - der Transport kann weltweit organisert werden.

Ein Video ist verfügbar. Sprechen Sie mich gerne an.

Pedigree

Vater
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.