Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Super süßer 4-jähriger (2015) Wallach von ca. 1,67 m Größe

Kupido macht seinem Namen alle Ehre. Dieser junge Wallach ist ein sehr süßes, sanftes Pferd. Er beherrscht die Grundlagen gut und springt leicht einen B-Kurs. Hier ist er einfach lenkbar, leicht in der Hand und nüchtern im Kurs. Es ist auch ein sehr süßes Pferd im Stall und in Kontakt. Ruhig, geduldig am Waschplatz und gut beim Schmied und auf dem Wagen / Anhänger. Äußerlich findet er manchmal etwas Aufregendes, bleibt aber immer zuverlässig. Dann arrangiert er, bleibt stehen und fährt mit Überzeugung des Fahrers fort. Wir suchen einen Fahrer, der mit Kupido weiter trainieren kann, da er die Grundlagen gut beherrscht. Aufgrund seiner süßen und zuverlässigen Natur könnte es auch ein schönes Pferd zum Wechseln von den Ponys sein. Ein wenig Erfahrung und Selbstvertrauen sind natürlich in Anbetracht des jungen Alters von Nutzen.

Kupido wurde kürzlich für Röntgenaufnahmen zugelassen und weist keine (stabilen) Mängel auf.
Für weitere Informationen und Videos können Sie anrufen / app 0630950882

Innere Box mit Kurs ist vorhanden.

Pedigree

Vater Sandreo
Vater des Vater Sandro Hit
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters prettify
v.m.v. flemmingh
m.m.v.
Mutter Lina
Vater der Mutter Larix
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter Ulina
v.m.m. Manno
m.m.m.