Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Der hübsche 12-jährige Wallach sucht einen ehrgeizigen Reiter, der ehrlich und konsequent ist. Liebt viel Aufmerksamkeit und Umarmung. Ist energisch, & nbsp; empfindlich, stark und gesund. Widerristhöhe 1.71. Aus gesundheitlichen Gründen Verkauf. L2 ist startberechtigt und kann einen kleinen Sprung machen. & Nbsp; Wegen mir bin ich nicht genug angetreten. & Nbsp; Pferd kann sicherlich viel höher sein. Keine stabilen Mängel und 3 schöne Grundkorridore.
Guter guter Stall erforderlich und keine Händler. Weitere Informationen erhalten Sie unter 06-81369692. & Nbsp;

Pedigree

Vater Loutano
Vater des Vater Landgraf
v.v.v. Ladykiller
m.v.v. Calypso cor de la Bryere
Mutter des Vaters Troja
v.m.v. Vanitas
m.m.v. Resula
Mutter Olivia
Vater der Mutter Caritas
v.v.m. Belisar Saros
m.v.m. Natasche Enfant de Normandie
Mutter der Mutter Itasche
v.m.m.
m.m.m.