Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Feine und talentierte junge Wallache zum Verkauf angeboten!

Lucky ist ein 6-jähriger Wallach (2013) aus Cartano x Harley VDL von ca. 1,67. Seit vergangenem Juni ist er regelmäßig im Spring- und Vielseitigkeitssport mit veröffentlicht worden. Derzeit ist er im M-Springen sehr erfolgreich. In der vergangenen Saison fuhr er auch seine ersten drei Vielseitigkeitsrennen in der Klasse M, in denen er insgesamt fehlerfrei war. Dressur auch einige L2-Prüfungen mit Gewinnpunkten.
Lucky ist ein super komplettes Allroundpferd. Es ist schön, Dressur zu fahren und absolut nicht vernünftig oder heiß. Weniger erfahrene Reiter / Amazonen können mit ihm auch Dressur fahren. Er hat schöne geräumige Gänge, ist leicht zu wechseln und leicht zu handhaben. Mit Springen und Kreuzen zeigt er mehr Blut / Lust am Gehen und denkt gut mit. Es ist kein Pferd, das man vorantreiben muss Beim Sprung ist er sehr vorsichtig und zeigt viel Spielraum. Es ist auch ein wunderbares Pferd mit Kreuzen. Er ist nicht mürrisch, galoppiert sehr angenehm und bewältigt alle möglichen Hindernisse. Er hat kürzlich auch Indoor-Cross-Country-Rennen gefahren (4. Preis in der Exloo-Klasse M) und ist auch sehr schön zu fahren und sieht gar nichts an. Er ist mit 3 anderen auf der Wiese, er lädt einfach und hat keine anderen Ställe oder andere Mängel. Lucky wurde kürzlich klinisch zugelassen und geröntgt. Seine Zähne wurden kürzlich ebenfalls behandelt Es ist in Olst geparkt. Reithalle mit Trail vorhanden.

Preis in Absprache.
Für weitere Informationen rufen Sie bitte 0031 630950882 an

Pedigree

Vater Cartano
Vater des Vater carthago
v.v.v. capitol I
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter bingly
Vater der Mutter harley vdl
v.v.m. heartbreaker
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.