Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Mack ist ein unglaublich süßer und guter Wallach.
Obwohl er nicht sehr groß ist, hat er ein super großes Herz.
Er ist sehr lernbegierig und arbeitet gern.
Er ist auch ein sehr leichtes Pferd im Umgang mit anderen .Mack kann sich sehr gut bewegen und hat absolut genug Talent für Dressur. Er wurde am 23. Juni 2017 geboren, also würde er definitiv ein wenig wachsen. Im Moment arbeiten wir ruhig mit ihm de longe
Er kennt das Zaumzeug, den Umfang, das Seitenteil und den Sattel mit Hosenträgern.
Er ist voll zugelassen, einschließlich Rücken und Nacken.
Wer wird mit diesem gutaussehenden Mann zusammenarbeiten? Video auf Anfrage über WhatsApp 0647228239

Pedigree

Vater Instyle
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters Houston
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.