Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.

Zu verkaufen:

Im Auftrag des Eigentümers:

Feiner Allroundwallach mit guter Haltung.

Dieser 7 Jahre alte Wallach von Vittorio hat eine echte Größe Spätblüher, möchte aber zur Arbeit gehen! Er ist schön im Modell und hat a & nbsp; hartes Fundament mit gleichen Füßen.

Er kam nur unter 5 Jahre Sattel und hat eine hatte Grundbildung. Letztes Jahr lernte er die kennen Dressurring, Biegering und auch im Kreuz. Er hat schon schöne Runden dabei zeig es. Er hat noch viel zu lernen und zu erleben, aber er würde gerne darüber sprechen Holz und ist immer zuverlässig unter dem Sattel.

Es ist ein Pferd, das gerne unter Menschen und anderen Pferden ist ist. Gut im Umgang und im Stall. Vertraut mit Anhänger auch auf der Außenfahrt .

Vollständig geprüft und immer bei guter Gesundheit.

Auch zum Verkauf;

6-jährige Sternstute Etoulon x Numero uno x Voltaire, 1,75 m. 2 Fohlen und jetzt Sattel gebrochen.

Die 5-jährige Stute Donnerbube x Highline, 1,68 m, hatte 1 Fohlen und war bereit für den Wettbewerb.

Pedigree

Vater Vittorio
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter Pacific
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.