Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Absolutes Traumpferd für die Zukunft im Dressursport.

Dieser Hengst ist die 5. Generation, die wir selbst gezüchtet haben.
Das Pferd wurde zu Hause aufgezogen und hat sich in unserer eigenen Unterkunft mit Ausfallschritten und Seitenzucht vertraut gemacht.
< br> Dieser Hengst hat ein schönes langes Modell und 3 super gute Gänge mit einem zusätzlichen Hinterbeingebrauch. sein junges Alter ist noch nicht gesattelt, er wird bald kastriert und wenn er nicht wieder leise gesattelt verkauft wird.

Preisspanne ungebrochen: 15.000 € / 20.000 €. - Für weitere Informationen bitte Rufen Sie an: +31647974957

Pedigree

Vater Ferguson
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter Tango
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m. Farrington
m.m.m.