Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Aus zeitlichen Gründen zu verkaufen, Obelisque, ein großer schwarzer Dressurwallach von Bon Bravour x Warkant (Ferro).
Kraftvolle Bewegungen mit einem sehr starken Hinterbein, ein echtes Kraftpaket!

Vor 2 Jahren habe ich Obelisque gekauft, um wieder an Fahrwettbewerben teilzunehmen, aber dies ist in der Praxis in Kombination mit meiner Arbeit und meiner Familie nicht machbar. Im Moment kann ich nur ein- oder zweimal pro Woche fahren, was ihm wirklich nicht ausreicht, und daher konnte ich ihn nicht offiziell für ein Rennen freigeben. Wirklich schade, denn er hat das ganze Potenzial!

Obelisque würde daher am besten mit jemandem zur Geltung kommen, der aktiv damit arbeitet und es bei einem Wettbewerb veröffentlicht. Er braucht einen beständigen, selbstbewussten Fahrer, der ihm die Zeit und Aufmerksamkeit schenken kann, die er verdient.
Obi ist aus fahrerischer Sicht manchmal herausfordernd und klug, daher nicht für unsichere oder unerfahrene Fahrer geeignet. Wer die nötige Erfahrung hat und im Leistungssport weiter kommen will, hat ein sehr schönes Pferd!
Er geht auch gerne alleine oder in einer Gruppe spazieren.

Immer vom Hufschmied, Zahnarzt und Osteopathen geimpft, entwurmt und ordentlich gepflegt.

Obelisque wird kurz vor dem Kauf im Jahr 2018 klinisch und radiologisch zugelassen. Eine Nachprüfung ist selbstverständlich auf Kosten des Käufers möglich.

Obelisque wird im Stal Het Kroonhof, Sara Beytsweg 16, 4529 JL Eede-Aardenburg, aufbewahrt und kann eingesehen werden, wenn die erforderlichen Corona-Maßnahmen eingehalten werden.

Kontakt per Telefon, WhatsApp oder E-Mail: 0032 486 41 48 97 kerlijn.ginneberge@hotmail.com

Pedigree

Vater Bon Bravour
Vater des Vater Painted Black
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter Warkant (v. Ferro)
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.