Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Ansprechender 5-jähriger Dressurwallach.

Deutscher Danciano (Tänzer) x Chronos. Kommt aus einer schönen Linie, in der viel Sport zu sehen ist. Mutter hat zuvor einer Z2-Stute einen ZZ-schweren Hengst geschenkt. Urgroßmutter gab auch erfolgreiche Dressurpferde bis einschließlich zum Grand Prix.

Don ist ein harter Auftritt und mit seinem sehr geräumigen Gang, dem richtigen Trab, dem guten Galopp und der guten Arbeitseinstellung hat er alles, um höher zu kommen. Er ist auf L / M-Niveau ausgebildet und wurde aufgrund von Korona leider noch nicht offiziell freigelassen. Anfang dieses Jahres führte er einige Dressurübungen durch, bei denen er sich gut benahm.

Aufgrund seiner positiven Einstellung und korrekten Springmanieren kann es auch als Allrounder oder Eventer geeignet sein. Hat auch einen Sprung auf und ab.

Es ist nicht schädlich, aber es ist ein Pferd, das leicht auf den Hilfsmitteln ist, was es für jemanden mit etwas Erfahrung und jemanden mit Gefühl und leichten Hilfsmitteln geeignet macht. Laufwerke. Don hat einen weichen Mund. Don ist sehr menschenbezogen und eine echte Umarmung. Er kommt immer zu dir und liebt Aufmerksamkeit. Er liebt es auch, am Waschplatz zu bürsten / zu flechten / zu putten.

Pferd hat keine (stabilen) Mängel und wurde nie verkrüppelt. Er ist gut im Schmied, im Transport usw. Auch mehrmals auf einer Fahrt im Freien.

Höhe 1,72 m Röntgengesundes Pferd (Fotos verfügbar) Filme auf Anfrage über WhatsApp

Pedigree

Vater
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.