Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Qiturah ist eine 11-jährige Stute von Status Quo x Quattro B.

Die Stute wurde 2009 in unserem Stall geboren und im Alter von 3 Jahren gesattelt. In diesem Jahr hat sie auch ihre Stutentests für das Oldenburger Zuchtbuch bestanden. Dies mit großem Erfolg, da sie hier das höchstmögliche Prädikat erhalten hat: Staatliche Prämie.

Danach haben wir sie mehrere Jahre in unserer Zucht eingesetzt. Ihre Fohlen waren immer bewegende und elegante Pferde mit feinem Charakter. Im Alter von 8 Jahren beschlossen wir, sie wieder in den Sport zu bringen. Mit ihrer aktuellen Reiterin, die sie erst seit Januar 2019 unter dem Sattel hat, fährt die Stute erfolgreich L1. Da sie nun auch alle Übungen für L2 kennt, ist sie grundsätzlich bereit, den Übergang zu diesem Level zu schaffen. Qiturah ist eine sehr schöne, fleißige und zuverlässige Stute, die auch viel Potenzial hat, weiter zu wachsen. Die Stute hat keine stabilen Mängel und ist gut in Bewegung und beim Schmied. & Nbsp;

Pedigree

Vater Status Quo
Vater des Vater Stedinger
v.v.v. Sandro Hit
m.v.v. Bold-fantasy
Mutter des Vaters Tiara
v.m.v. Quatto B
m.m.v. Lady madonna I.B.
Mutter Quinta
Vater der Mutter Quattro B
v.v.m. Credo de Paulstra
m.v.m. Une Americane
Mutter der Mutter Vanessa
v.m.m. Volkorn xx
m.m.m. Stella II