Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Hochtalentierte FEI-Perspektive!

2012 - Wallach - 173 cm - Johnson x Rousseau

Hermes ist ein sehr hübscher Wallach, der in FEI Junior- und Young Rider Level-Klassen mit einer Punktzahl von rund 70% antritt und derzeit für den GP trainiert. Er hat viel Potenzial, um bis zum GP sehr erfolgreich zu sein, und trainiert derzeit für Piaffe und Passage sowie für ein Tempies. Seine Piaffe sieht bereits sehr ausgeglichen und vielversprechend für die Zukunft aus und er hat eine sehr gute Technik für die Passage. Hermes ist ein Schatz sowohl zu Hause als auch auf dem Ausstellungsgelände, da er es liebt, sich zu zeigen! Er kann auch leicht alleine oder in einer Gruppe auf einen Hack gehen. & Nbsp;

In seinem jungen Alter ist er das Komplettpaket für jemanden, der nach seinem zukünftigen Partner sucht, um in den Levels höher zu kommen!

Seine Röntgenaufnahmen, die Anfang Juni gemacht wurden (einschließlich Rücken und Nacken), sind völlig sauber. & Nbsp;

Höhere Preisspanne. (100.000-125.000 Euro)

Für weitere Informationen kontaktieren Sie mich bitte per E-Mail / Telefon:
0031631967131
info@uznstables.com

Pedigree

Vater Johnson
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter Rousseau
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m. Figaro
m.m.m.