Mehr Informationen

Schweren Herzens verkaufe ich mein M* platziertes und bis S ausgebildetes Dressurpferd. Er ist ein tolles Pferd, charakterlich einwandfrei, sehr brav und leichtrittig. Da er bei der Arbeit stets motiviert ist, sollte sein Dressurtalent weiterhin gefördert werden. Bei einer Größe von 1,66 m kann er als Umsteigerpferd eingesetzt werden, deckt aber auch einen größere/n Reiter/in gut ab. Außer Dressurarbeit kennt er gemütliche Runden im Gelände, Freispringen, Stangenarbeit, Arbeit an der Hand und Doppellonge. Er bekommt zur Zeit bei einem sehr guten Profiausbilder noch eine Verfeinerung der S-Lektionen, damit sein neue/r Besitzer/in mit viel Spaß die Lektionen abrufen kann. Gerne kann er auch nach dem Kauf zur weiteren Ausbildung dort bleiben. Gute Röntgenbilder vom Oktober 2019 liegen vor. Das Pferd kann in Sulzbach am Main ausprobiert werden.

Pedigree

Vater
Vater des Vater Zauberklang
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter Liebestraum
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.