Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Hickstead ein

Geburtsjahr 2016
Rasse Springpferdezuchtverband oldenburg
Blutlinie Hickstead White x Numero uno
Höhe ca. ± 175
Farbe Braun
Disziplinen Springen & nbsp; & nbsp;
Röntgenstrahlen ja
Preiskategorie (ohne MwSt.) / MwSt.) Auf Anfrage - auf Anfrage
Standort Belgien - Sint-Niklaas
Schulung

QC Hickstead ist seit Sommer 2019 unter dem Sattel. Dieser Wallach weiß, was von ihm erwartet wird und denkt mit. Er zeigte bereits in kurzer Zeit eine schöne Entwicklung. Während er in Freiheit springt, zeigt er viel von seinem Talent und seiner feinen Sprungtechnik. Er springt schnell einen einfachen Kurs unter den Sattel. Ein sehr angenehmes Pferd zum Reiten. Er ist ruhig und unkompliziert. Sein Ligadebüt ist für 2020 geplant.

QC Hickstead trainiert seit Sommer 2019 regelmäßig unter dem Sattel. Dieser junge Wallach beherrscht seine Aufgaben sehr gut und zeigt eine hervorragende Entwicklung . Im Losen Springen zeigt er bereits sein großes Talent und seine feine Sprungtechnik. Unter dem Sattel kann er bereits einen kleinen Kurs meistern. Er ist angenehm zu fahren, ruhig und unkompliziert und wird sein Wettbewerbsdebüt in der Saison 2020 geben.

Charakter

Dieser junge Wallach hat einen ruhigen und unkomplizierten Charakter. Motiviert und neugierig zu lernen.

Dieser junge Wallach hat einen ruhigen und unkomplizierten Charakter und ist sehr lernbegierig.

Pedigree

Vater Hickstead white
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter Number One
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.