Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Er ist süßer Charakter und ruhig in seinem Verhalten. Sehr einfach zu handhaben. Er pflegt sich gerne und steht still, während Sie ihn festnageln. Sunny ist sehr freundlich zu Menschen, anderen Pferden und Tieren. Er ist nicht gruselig. Er ist an große landwirtschaftliche Maschinen (Traktoren usw.) und eine geschäftige Umgebung gewöhnt. Er geht sehr leicht zum Anhänger und reist gut alleine oder mit einem anderen Pferd. Für das Reiten ist er sensibel und energisch. Er braucht einen selbstbewussten Fahrer. Er ist sehr verbindungsfreundlich und weich für Beinhilfe. Er reitet L-Level, trainiert aber auch Schulter-, Bein- und Galoppwechsel. Er kann auch im Wald reiten und ein bisschen springen. Er ist sehr mutig und lässt sich von seiner Umgebung nicht erschrecken. Er ist kein Anfängerpferd oder jemand, der nicht sicher ist, weil er ein Vorwärtspferd ist.

Pedigree

Vater Sir Donovan
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter Werther
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.