Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Hiermit biete ich meinen großartigen Allrounder an.
Ich möchte im (höheren) Dressursport weitermachen, und ich werde diesen hübschen Jungen damit nicht glücklich machen.

Zusammen mit diesem Pferd habe ich alle Dressurklassen. von B nach M2, und wir waren fast Z1-fähig zu starten, bis Corona um die Ecke kam. In Bezug auf das Training kennt er die Übung bis Z2.
In der Zwischenzeit stehen einige Wettbewerbe auf dem Programm, also wer weiß, dass wir bald auch Z1 klassifizieren werden.

Neben der Dressur haben wir SGW gemacht, in dem Wir sind berechtigt zu beginnen. Beim Vielseitigkeit liegt wirklich das Herz dieses Pferdes, er springt alles, ist draußen sehr glücklich und superschnell. Ich denke, er wäre mit jemandem, der gerne in der SGW weitermachen würde, am richtigen Ort. & Nbsp; Dieses Jahr wollte ich selbst weiter mit ihm gehen, aber leider war dies auch wegen Corona erfolglos.

Bevor er zu mir kam, machte er ZZ-Springen, ich habe das nicht selbst gemacht. Wir sind zusammen durch das B gegangen und haben L nur einmal gestartet. Aufgrund meiner eigenen Dressurambitionen und meiner leichten Sprungangst haben wir dies nicht fortgesetzt.

Colaro ist immer auf einer lustigen Fahrt, reitet ohne Sattel, (nur) auf Fahrten im Freien, zu Fuß, ohne Gebiss: nichts ist zu viel verrückt. Ich habe ihn mehrmals zu Großveranstaltungen wie Horse Event, Horse Youtubers Live Event und Equiday mitgenommen, wo er sich überall super benahm. Er liebt Aufmerksamkeit, er genießt Applaus. Das Laden des Anhängers erfolgt mit 2 Fingern in der Nase, es trabt einfach nicht.

Anbei ein kurzes Video von einer Dressur. Wenn Sie ernsthaft interessiert sind, können natürlich weitere Videos gemacht werden. Im Stall, in dem Co untergebracht ist, ist es neben Dressur und Sprung auch möglich, ihn auf einem kleinen Vielseitigkeitskurs mit einer Wasserschale auszuprobieren. Ein Körperschutz ist obligatorisch.

Ein gutes Haus ist sicherlich wichtiger als der geforderte Preis, aber unsinnige Gebote werden niemanden aufmuntern.

Bitte zuerst App oder E-Mail, bevor Sie anrufen, wegen der Schule und Ich kann nicht immer direkt bei der Arbeit ans Telefon gehen.

Pedigree

Vater Contendro II
1.55 M -spring
Vater des Vater Contender
v.v.v. Calypso II
1.45m-spr
m.v.v. Gofine
Mutter des Vaters Bravo
Staatsprämie
v.m.v. Reichsgraf
m.m.v. Ofarim
Mutter J-Ohara
Vater der Mutter Calando I
1.60 M-spring
v.v.m. Cor de la Bryere
Furgund
m.v.m. Furgund
Mutter der Mutter Wurzel
Hauptstutbuch
v.m.m. Romino
m.m.m. Logik