Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Amaretto

Unser hübscher, 6 Jahre alter PRE-Wallach von 1,60 m. Amaretto ist ein wunderschöner Typ PRE mit weitem Hals und wunderschöner Tapete. Kein rassetypischer kurzer Rücken, aber im Verhältnis schön.

Dieser schöne Kaffeefuchs ist in jeder Hinsicht ein echtes Traumpferd. Er ist nicht nur gutaussehend, sondern auch äußerst sozial und sehr zuverlässig. In der Handhabung und im Stall ist er sehr süß und liebevoll. Wenn Sie die Wiese betreten, wird er kommen, um Sie zu begrüßen. Er genießt auch stundenlanges Bürsten und Flechten!


Unter dem Sattel ist er sehr arbeitsbereit und zeigt schöne Bewegungen. Er hat einen schönen breiten Trab und einen schönen Galopp bergauf. Trotz seiner großen, kraftvollen Bewegungen ist er sehr leicht zu fahren und gut auf den Hilfsmitteln. Er denkt immer mit dem Fahrer mit. Er ist auch sehr gut. Ziegen und Aufstiege erscheinen nicht in seinem Wörterbuch. Sehr nüchternes Pferd, das sich auch bei Ausritten im Freien bemerkbar macht. Nicht leicht zu beeindrucken und kann zusammen oder alleine nach draußen gehen! Er ist sicherlich nicht abgeneigt, ohne Sattel oder Sprung zu fahren.


Aussehen, Qualität und ein angenehmer Charakter, Amaretto hat alles!
























ist frei von (stabilen) Mängeln. Er hat sich kürzlich einer klinischen Untersuchung unterzogen und einen positiven Bericht ohne Kommentare erhalten. Kürzlich wurde er auch von einem Zahnarzt, Osteopathen und Hufschmied behandelt.

Amaretto ist in Zaamslag, Provinz Zeeland, untergebracht. Für weitere Informationen über dieses großartige Pferd oder um einen Termin für eine Besichtigung zu vereinbaren, kontaktieren Sie uns bitte telefonisch.
T. 0638440189 & nbsp;

Pedigree

Vater Apache
Vater des Vater UB 40
v.v.v. Olivi
m.v.v. Kilucienne
Mutter des Vaters Tolanda
v.m.v. Krack C
m.m.v. Olanda
Mutter Geisha G
Vater der Mutter Uphill
v.v.m. Oscar
m.v.m. Naomi Ceroon
Mutter der Mutter Avanti
v.m.m. Jazz
m.m.m. Melodie