Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Zu verkaufen im Auftrag des Besitzers, auch Züchter, 7-jähriger Wallach, 1,70 m, Fuchs.
Als 5-jähriger gesattelt und letztes Jahr ausgebildet. Er hat viel gelernt, wie alle Seitengänge. Muss noch bestätigt werden. Springt auch ein grüner Schalter. Er ist auf Z-Niveau ausgebildet.
Er war regelmäßig in fremdem Gelände und benimmt sich dort gut, ist aber noch nicht angetreten.
Er geht auch regelmäßig in den Wald (allein und zusammen) und er ist es auch gut.
Es ist jedoch kein Pferd für Anfänger oder unerfahrene Reiter.
Als 3-jähriger ist er geröntgt und 100% gesund.
Keine stabilen Mängel.

Pedigree

Vater Charmeur
Vater des Vater Florencio
v.v.v. Florestan I
m.v.v. Walessa
Mutter des Vaters Trendy
v.m.v. Jazz
m.m.v. Endy
Mutter Eline
Vater der Mutter Sorento
v.v.m. Sandro hit
m.v.m. Dein Liebling
Mutter der Mutter Zamora
v.m.m. Jetset -D
m.m.m. Kadoline