Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Zu verkaufen, sehr schönes großes Hengstfohlen von Sir Donnerhall x Vivaldi x Houston. Geboren am 30. März 2020. Sein Name ist Pacho Herrera BD

Mit Pacho Herrera BD können wir einen Halbbruder von einem der anbieten ehemalige SELL Auction Topper mit 33.000 Euro, Igor V (Negro). Ein Hengstfohlen von For Romance aus dieser Linie wurde auch bei der SELL-Auktion verkauft. Auf der Seite der Mutter erhält Pacho Herrera dank der Spitzenvererber Vivaldi, Houston und Ulft, die auch Vater von Ferro sind, auch viele Dressurgene. Mutter Corina ist eine Halbschwester einer Ster- und einer Keur-Stute und des Prix St. George Dressurpferdes Don Diego (Jazz).

Mutter Corina misst 1,75, Patcho ist bereits ziemlich auf dem neuesten Stand, also erwarten wir das Er wird groß werden.

Ende Juli kann er seine Mutter loswerden.
Bei Interesse rufen Sie bitte 06-51344570 an

Pedigree

Vater Sir Donnerhall
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Corina
Vater der Mutter Vivaldi
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m. Houston
m.m.m.