Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Zum Verkauf Hengstfohlen von Imposantos

Dieses hübsche Hengstfohlen wurde am 06-06-2020 geboren.

Pater Imposantos ist ein williger Hengst. und schaffte es als Dreijähriger unter seinem Stammfahrer Bart Veeze, die VSN-Trophäe zu gewinnen. Im Herbst 2017 wurde dieser markante Auftritt nach der sehr guten Leistung des Leistungstests bei KWPN mit nicht weniger als 89 Punkten genehmigt und konnte sich daher als Leistungschampion bezeichnen. Alle Teile wurden mit einer 9 belohnt. Mit Ausnahme des Galopps, für den er eine 8,5 erhielt.
Mutter Famylina ist eine Elite-Stute von San Remo. Sie kam gut mit einer Acht für den Schritt und die Rittigkeit heraus. Sowohl ihre Großmutter als auch ihre Urgroßmutter wurden in der Klasse Z freigelassen. Der erste gab auch das Z1-Pferd Devin, während der letztere auch die Großmutter von Zidane (von Don Primaire) ist, die im ZZ-Light klassifiziert ist.
Das Fohlen geht leicht auf den Anhänger und geht zum Hand in und aus der Wiese.
Kurz gesagt, ein sehr handliches Fohlen mit viel Aussehen und einer guten Mutterlinie.
https://www.horsetelex.nl/horses/pedigree/538634/famylina

Voor Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns bitte telefonisch unter 06-10699671
oder App unter 06-12622667

Pedigree

Vater
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.