Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Im Kundenauftrag:
Velero XLIV ist ein wunderschöner PRE Hengst in begehrter Sonderfarbee Palomino. Sein Fell schimmert in der Sonne wie Gold, im Kontrast dazu sein weißes Langhaar - ein absolutes Bilderbuchpferd. Sein Körperbau ist harmonisch und barock, seine Halsung schön kräftig und sein Kopf ausdrucksstark mit freundilchem Auge. Optisch also schon mal ein absolutes Traumpferd für Menschen, die das Besondere mögen. Aber auch charackterlich gibt es bei Velero nichts zu bemängeln. Er ist ein freundliches, aufgeschlossenes und neugieriges Pferd. Im Umgang ist er absolut brav und gut händelbar, auch in der Nähe von Stuten. Unter dem Sattel ist er ebenso brav und hat nie Unarten im Sinn. Er ist in allen 3 Gangarten basis geritten und wartet nun darauf, weiter gefördert zu werden. Auch Geländeritte kennt er und benimmt sich stets zuverlässig und zeigt sich nicht schreckhaft. Er kennt fahrende Autos, Motorräder, rennende Kinder und bellende Hunde und lässt sich davon nicht beeindrucken. Velero hat volles ANCCE Papier und ist bereits gekört. Aufgrund dessen und seiner tollen Farbe ist er sicherlich auch interessant für die Farbzucht.
Video per WhatsApp: +491729256840
Standort: Spanien, Transport kann weltweit organisiert werden.
Keine Haftung für Druck- und Schreibfehler, Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten.

Pedigree

Vater
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.