Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Sehr talentierter Wallach zum Verkauf!

Giorgio (Roussaeu x Tuschinski) ist ein super süßes Pferd von 1,74 m Größe und ist super ledrig und viel Spaß beim Arbeiten. Er hat Junioren und Zz-Light und hat seine Punkte für den Zz-Zwaar (wir sind noch nicht durch die Korona gestartet). Er glänzt im Galopp einen schönen Bergaufsprung. Der Schritt ist schön und geräumig und ein guter Trab. Er kennt auch einige Übungen von der Lichttour und macht den Job gut.

Er ist nicht aufmerksam und zeigt immer seinen besten Fuß für einen Wettbewerb! Dies macht ihn wirklich zu einem Wettbewerbspferd.

Er leidet manchmal unter Trennungsangst. Also steht er nicht gerne alleine auf stabil. Er ist sehr gut im Transport und kann auch mit anderen Pferden reiten Anhänger oder LKW!

Giorgio wurde vor 2 Jahren geröntgt und klinisch zugelassen.

Film auf Anfrage.

Höhere Preisspanne!

Bitte rufen Sie für weitere Informationen oder Fragen.
06-53818870 & nbsp;

Pedigree

Vater Rousseau
Vater des Vater Ferro
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters Zsuzsa
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Astra
Vater der Mutter Tuschinski
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter Serena
v.m.m.
m.m.m.