Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Lennox USA x Florencio x Sandro Hit x Donnerhall Dieses moderne Fohlen mit viel Aussehen ist das erste Fohlen dieser Florencio-Stute. Sie ist die Halbschwester von Magic Moon S (von Desperado) und wurde 2016 2. in der Elite stuteschau in Rastede.

Großmutter Magic Lady (Sandro Hit x Donnerhall) ist nicht nur die Mutter von Magic Moon S, sondern auch die Vollschwester mehrerer anerkannter Hengste wie: Sieger Hit & amp; Silber Schwarz (beide Grand Prix).

Urgroßmutter Maradita (von Donderhall x Classiker) ist auch die Vollschwester von Maradonna, Mutter der berühmten Hengste Desiderio & amp; FURSTENBALL !!

Pater Lennox USA (V. Grand Galaxie Win) war Reservesieger bei der KWPN Show. Seine Mutter ist die Vollschwester des Grand-Prix-Hengstes Blue Horse Zack

Für weitere Informationen: 0032 475 32 18 23
Ich kann Ihnen jederzeit einen Film per Whats App oder E-Mail liefern
Preisvorstellung: € 8.500

Pedigree

Vater Lennox U.S.
Vater des Vater Grand Galaxie win
v.v.v. Apache
m.v.v.
Mutter des Vaters Rousseau
v.m.v. Jazz
m.m.v.
Mutter Magic Moment
Vater der Mutter Florencio
v.v.m. Florestan
m.v.m.
Mutter der Mutter Magic Lady
v.m.m. Sandro Hit
m.m.m. Maradita