Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Zum Verkauf eine schöne PRE.

Da ich nicht den rechten Klick habe, bereue ich es, meinen lieben Pre-Wallach Soberbio AM verkauft zu haben. Ich habe Soberbio im Alter von 10 Jahren gekauft und ihn Wallach lassen

Soberbio ist ein empfindliches Pferd mit einer Körpergröße von 1,57, das offiziell von der KNHS gemessen wird. Soberbio ist ein süßes, liebevolles Pferd, das gerne kuschelt und bürstet. Er steht still und Kinder können ihn wunderbar bürsten und endlose Zöpfe in seiner vollen Mähne und seinem dicken Schwanz machen. Soberbio ist leicht zu reiten.

Ich habe verschiedene Dinge mit ihm gemacht. Zum Beispiel haben wir eine Wanderung gemacht, sind mehrmals an den Strand gegangen (er mag das sehr, er geht direkt ans Wasser), er hat an einem Schocktraining teilgenommen und er kann entweder alleine oder in einer Gruppe in den Wald gehen. br>
Soberbio ist Anhänger mak. Sehr gut beim Rasieren und beim Schmied. Es ist derzeit quadratisch auf Eisen. Soberbio hatte schon immer seine jährlichen Impfungen und geht immer einmal im Jahr zum Zahnarzt.

Soberbio wird in der Klasse B + 6 mit Gewinnpunkten ausgezeichnet. Er ist lernbegierig und leicht zu fahren. Er ist auch gut in fremdem Gelände. Soberbio hat die Seitengänge und die Schulter nach innen gemeistert.

Manchmal fällt es ihm schwer, beim Einsteigen still zu stehen, aber wenn Sie sitzen, gibt es kein Problem und Sie können wegfahren. Ich denke daher, dass es nicht für Anfänger geeignet ist.
Der Preis liegt zwischen 8.000 € / 9.000 €.

Pedigree

Vater LLORRI II
Vater des Vater Nene XVII
v.v.v. Ultimado
m.v.v. Nena VII
Mutter des Vaters Espanola XXIX
v.m.v. Garbosa L
m.m.v. Furiosa XX
Mutter Fiori
Vater der Mutter Garbosa L
v.v.m. Atrevido XII
m.v.m. Garbosa XXI
Mutter der Mutter Airosa XXII
v.m.m. Lejano
m.m.m. Hermosa VII