Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Dazzle ist ein 3 Jahre alter (vorläufig) zugelassener Irish Cob Hengst mit goldenem Charakter und wunderschönem Körperbau und Aussehen.

Vater (Foto 10) ist der Star Champion Hengst Deáglan Snorremans of Germania (Größe 1,50 m). Mutter (Foto 8 & 9) ist das Star-Stuten-Puzzle. Ich bin seit fast 20 Jahren ein Puzzle und ein super süßes Allroundpferd (1,52 m). Puzzle hat jetzt 2 anerkannte Hengste gezüchtet und ihre Nachkommen sind unter anderem in Finnland, Kanada und Deutschland.

Dazzle war am 21. Mai 3 Jahre alt und hat einen schönen und offenen Charakter. Er wuchs zu Hause auf und war als Fohlen viel in der Hand. Dann ging er zu einer sehr schönen Farm in der Nachbarschaft, um mit Gleichaltrigen aufzuwachsen. Seit Oktober 2019 ist er (aber getrennt) mit seiner Mutter in einer gemütlichen Pension. Wegen Corona gab es dieses Jahr keine Hengstinspektion, aber er hat eine vorläufige Zulassung für 2020 und 2021 für den Deckdienst erhalten. Wenn der neue Besitzer ihn auch weiterhin als Hengst einsetzen möchte, muss er bei der Hengstinspektion im Jahr 2021 noch inspiziert werden. Offensichtlich verfügt Dazzle über einen aktuellen klinischen Zulassungsbericht des Tierarztes, Pssm-frei und DNA- und Farbtests. Dazzle ist derzeit 1,52 m groß und wird weiter wachsen.

Die Fotos wurden im vergangenen April aufgenommen, jetzt hat es sich noch mehr zu einem echten Hingucker entwickelt. Er ist sehr süß und kuschelig und wenn Sie anfangen, mit ihm zu arbeiten, zeigt sich der WOW-Faktor vollständig. Aufgrund einer Hernienoperation habe ich ihn nicht weiter unterrichtet als eine leichte Ausfallarbeit, aber er ist sehr lernbegierig. Dies ist also die Chance, es ganz zu Ihrem eigenen zu machen! Es ist natürlich auch möglich, Dazzle zu kastrieren und dann haben Sie einen schönen Wallach! Einerseits finde ich es schade, wenn ein so schöner Hengst kastriert wird, aber für ihn bedeutet es ein wunderbares Leben als Wallach und wirklich jemandes Kumpel. Er kommt von 2 Eltern mit großartigen Charakteren und du hast ein Pferd von Tausenden auf ihm! Ebenso wichtig zu erwähnen, wenn Sie ihn kastrieren möchten, hat er noch keine "wilden Hengsttendenzen" abgedeckt.

Dazzle kann auch eingebrochen gekauft werden (gegen Aufpreis), er wird zuerst zu einem gehen Professioneller Stall, in dem es gut und ordentlich läuft. Dazzle geht nur in einen goldenen Stall und fällt in die höhere Preisklasse.

Stichwörter: Irish Cob ICS Tinker

Pedigree

Vater Deaglàn Snorremans van Germania 0910874
Preferent
Vater des Vater Natwest 201210196
v.v.v. Paleface 201210197
m.v.v. Panda Mare NR
Mutter des Vaters Aislinn 0910873
v.m.v. Coates Oliver -Gypsy Cob
m.m.v. Vines Mare -Gypsy Cob
Mutter Puzzel
Ster & Werk
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.