Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Zum Verkauf direkt vom 3-jährigen Züchter Arezzo VDL x Indorado.
Mare wird seit Ende Mai gesattelt und nimmt die Arbeit fleißig, lernbegierig und gehorsam auf. Viel Einblick in den Sprung und schnelles Lernen.
Da das Fohlen in vielen Händen war und auch unter Sattel in fremdes Gelände war. Auch dort war sie sehr brav und hatte viel Vertrauen in die Fahrerin.

Vater ist der bevorzugte Arezzo VDL, der international sprang und viele Showtopper und Grand-Prix-Nachkommen mitbrachte. Es sind mehrere Familienmitglieder aus der Stutenlinie anwesend (Stern, Etikett, vorläufiges Etikett). Veterinär noch nicht inspiziert, natürlich sind alle zulässigen Inspektionskosten für den Käufer.

Pferd ist nicht für Anfänger geeignet.
Wir möchten, dass unsere Marah eine handliche Reiterin hat, die sich die Zeit nimmt, sie für den Sport weiter zu trainieren. Angesichts der Blutlinie auch für die Zucht interessant.

Preisvorstellung € 11.500 (inkl. MwSt.)

Pedigree

Vater Arezzo VDL
Preferent
Vater des Vater Chin Chin
v.v.v. Heartbreaker
Preferent
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Silverado
Ster
Vater der Mutter Indorado
Keur
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m. Cavalier
m.m.m.