Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
HIER GILT GENETISCH BESTIMMT: DER MEISTER FÜR DIE ZUKUNFT: PIA-AMANDA

Der Fuchs Pia-Amanda (Alexandro P x Amanda II van Farrington x Jamanda van Zep x Unitas), geboren am 3. März 2020. Pia-Amanda ist das 11-Stutfohlen (davon 10 von Alexandro) P) von Star Pref Amanda II, nachdem sie als erstes Fohlen die Keur-Stute Eva-Amanda van Upperville hervorgebracht hatte.
Ihre Vollschwester Kaya-Amanda (85 Typ, 80 Bewegungen) und Layla-Amanda (85/85) wurden Reserve. NMK-Champion bei der Dreijährige. Pias Großmutter ist auch die Großmutter der zugelassenen Hengst Henkie van Adelinde Cornelissen. Unter dem Motto: "Niemals ändern a Als Siegerin brachte sie die Nationalmannschaft 2017 mit Alexandro P zusammen Siegerfohlen Mia-Amanda. Aber Kaya-Amanda war auch ihr Jahr bestes Fohlen, Jo-Amanda, Layla-Amanda und Godiva-Amanda durften als Reservesieger für die Gelderfohlen und deren älteren Bruder Flip wurde Dritter unter den Fohlen. Als Dreijährige Hanna-Amanda, Ida-Amanda und Jo-Amanda bei der National Mare Show, wo Hanna- und Layla-Amanda wurde Champion und Ida-Amanda Reservesieger. Nach Godiva-Amanda wurde Reservesiegerin als Fohlen, sie wurde dies wieder als Vierjährige in der Kategorie vier bis sieben Jahre alte Stuten. Ida- und Kaya werden in den beiden Pferden und der Championin von 2019, Layla-Amanda, veröffentlicht steht bei der Familie Schelstraete für Dressur.

Die Fohlenmeisterin von 2017, Mia-Amanda, wird zur nationalen Inspektion 2020 nach Ermelo eingeladen.

Guter Wein braucht keinen Kranz!

Pedigree

Vater Alexandro P
keur ZZZ--dressuur
Vater des Vater Koss
keur preferent Z dressuur
v.v.v. El Corona (=Amor x Doruto)
m.v.v. Erona (Goudsmid x Apollo)
keur pref
Mutter des Vaters Itilde
keur pref
v.m.v. Satelliet (=Marconi x Geoloog)
m.m.v. Fitilde (=Uriant x Hoogheid)
Mutter Amanda II
voorlopig keur pref
Vater der Mutter Farrington
keur
v.v.m. Wellington (Nimmerdor x Lucky Boy)
1.60 springen
m.v.m. Onetty (Doruto x Selim)
Mutter der Mutter Jamanda
keur sport Z dressuur
v.m.m. Zep (Goudsmid x Magneet)
m.m.m. Amanda (Unitas x Marconi)
ster prestatie pref