Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Hervorragend ausgebildeter Schulmeister auf der Suche nach seinem Zuhause für immer! Dieses echte Juwel ist für fast jeden Fahrer geeignet: Er ist brav und stets arbeitsfreudig. Er ist der richtige Partner für einen Amateurfahrer, sodass die tägliche Arbeit zu einem echten Vergnügen wird. Er beherrscht die Bewegungen selbstbewusst: ob halbe Pässe, Piaffe, fliegende Änderungen und Pirouetten. Dieser süße Wallach macht es seinem Reiter sehr leicht. Er hat nicht viel Erfahrung im Wettkampf in der Dressur, aber er hat gute Ergebnisse im Working Equitation.

Weitere Informationen oder Videos für: marcoboavista_@Hotmail.com oder +351912622896
www.boavistaequine.nl

Pedigree

Vater Violino
Vater des Vater Zamorino
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Fama
Vater der Mutter Nilo
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.