Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Wirklich schönes Fohlen Colman x Balou du Rouet x Landor S. Schönes und korrekt gebautes Hengstfohlen von guter Größe. Die Farbe verwandelt sich schließlich in Schimmel.
Carthago-Sohn Colman hat in den letzten Jahren wieder ernsthafte Aufmerksamkeit erregt. Sein Nachwuchs brach auf höchstem Niveau durch. Und es stellte sich heraus, dass sie sich bereitwillig durch die Kurse von heute führen lassen konnten. Schön modelliert. Schön zu fahren. Und stark in die Manieren springen. Es sind Komplimente, die für seine Nachkommen gelten. Über Balou du Rouet geht die Linie in diesem Fall auf eine Stute von Landor S. zurück, der die Halbschwester des 1: 50-klassifizierten Kuan Yin ist. Mutter Balouska du Rouet ist eine Elite-Sportstute, die selbst 1: 30 Minuten gesprungen ist.

Balouska ist eine sehr schöne und leicht zu reitende Stute. Im Kurs denkt sie mit und ist sehr vorsichtig. Man könnte sich keinen besseren Charakter im Handling und im Stall wünschen. Balouska ist eine von PROK zugelassene Stute. Ihre Nachkommen sind alle leichte und gute Fohlen, jedes mit einem schönen Charakter. & nbsp;

Link Nachkommen Colman: https://www.horsetelex.nl/horses/pedigree/17031/colman
Link Balouska: https://www.horsetelex.nl/horses/pedigree/583409/balouska-du-rouet

Der Vollbruder dieses Fohlens wurde letztes Jahr über die Auktion verkauft. Während dieser Auktion gab es großes Interesse.

Pedigree

Vater Colman
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Baloushka du rouet
Elite sport prok 1.30
Vater der Mutter Balou du rouet
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.