Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
einmalige Gelegenheit zum Verkauf ein Stutfohlen von der Halbschwester des jüngsten belgischen Springphänomens amadeo van 't vossenhof z !!!!

Vater colorit z zeigte zuerst unter David Will und dann unter Christian Ahlmann, dass er vom besten Leistungsholz ist Schnitt sprang er die größten Wettbewerbe und gewann mehrere große Preise. Eine Reihe internationaler Grand-Prix-Pferde wurde bereits von colorit z aus einer kleinen Anzahl von Zuchttieren hergestellt.

Iba Van 't Vossenhof Z ist eine Tochter von I'm Special de Muze. Dieser Hengst ist in jeder Hinsicht einzigartig. Sein Vater, Emerald, gewann unter dem Sattel von Harrie Smolders unter anderem den World Cup of Washington (2015), den Nations Cup of Falsterbo (2015), den Nations Cup of Aachen und Gijon (2013) und war an der Spitze vieler Fünf-Sterne-GP ! Bei der Zucht macht dieser Sohn von Diamant de Semilly X Carthago dies ebenfalls mehr als wahr: Seine ältesten Nachkommen springen derzeit auf 1,45 m Höhe. Die Mutter von I'm Special de Muze, Walnut de Muze, gewann unter Harrie Smolders Allgemeinmediziner- und Länderwettbewerbe in Madrid, Dublin, Doha, Wellington, Mechelen und Calgary. Im Sport bin ich Special de Muze und er tritt mit seinem Stammfahrer Zoï Snels auf internationalem Niveau (ISP 1,50 m) auf.
Die Urgroßmutter von Iba Van 't Vossenhof Z ist Detoloma. Diese Stute sprang auf nationaler Ebene sehr gut (NSP 1,35 m). Nach ihrer Sportkarriere begann sie zu züchten:
Itoloma (NSP 1,35 m)
J. Liberato (ISP 1,60 m + GGK-Hengst)
Liberato II Z (GGK-Hengst)
Die Großmutter von Iba Van 't Vossenhof Z, Itoloma, sprang auf 1,35 m Höhe, hatte aber noch viel mehr zu bieten Mars. Nach einer Verletzung wird sie zur Zucht eingesetzt:
Mr. Cartano (GGK-Hengst)
Caloma Z (ISP 1,60 m)
Caloma II Z (ISP 1,60 m)
Zindiloma (ISP 1,55 m)
Asterix di Loma (ISP 1,50 m)
Centoloma SB (ISP 1,30 m)
Guiseppe vd Tojopehoeve Z (GGK-Hengst)
Die Mutter von Iba Van 't Vossenhof Z ist Caloma II Z, die Vollschwester von Caloma Z. Caloma Z sprang mit dem Noor Morten Djupvik auf internationaler Ebene (ISP 1,60 m) und ist die Mutter des internationalen und anerkannten Hengstes Quasimodo Z. Dieser Hengst hat es bereits zum Spitzenhengst geschafft. Jeder große Fahrer hat einen Nachkommen von Quasimodo Z im Stall! Caloma II Z sprang auch auf internationaler Ebene (ISP 1,60 m) in Fünf-Sterne-Wettbewerben. Diese Stute stammt aus der weit verzweigten niederländischen Loma-Linie. Jahr für Jahr produziert diese Linie internationale Springpferde und anerkannte Hengste. Einer der bekanntesten Nachkommen dieser Linie sind Voyeur van Kent Farrington und Quasimodo Z van Morten Djupvik. Caloma II Z ist auch ein Erfolg in der Zucht: Quattro Loma SB (ISP 1,45 m) zento loma SB (ISP 1,45 m)
Amadeo Van 't Vossenhof Z (GGK-Hengst ISP 1,35 m Stufe)
Iba Van' t Vossenhof Z wird hoffentlich die Nachfolge ihrer Mutter antreten. Sie zeigt großartige Technik auf dem Sprung und hat viel zu bieten!
höhere Preisspanne

Interessierte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.

Pedigree

Vater COLORIT
Vater des Vater CORIANO
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters H-CAMPINA
v.m.v.
m.m.v.
Mutter IBA VAN'T VOSSENHOF Z
Vater der Mutter I'M SPECIAL DE MUZE
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter CALOMA II Z
1.60m-spr
v.m.m. CARTHAGO
m.m.m. ITOLOMA
1.35m-spr