Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Dieser Junge PRE Wallach bringt super Grundgangarten mit und seine Bewegungen machen ihn auf jeden Fall interessant für ambitionierte Dressurreiter. Der junge Mann ist aktuell dem Alter entsprechend in allen 3 Grundgangarten Basis geritten. Er ist erst seit wenigen Monaten unter dem Sattel und gibt sich jederzeit Mühe alles richtig zu machen. Er ist sehr umgänglich und für ein so junges Pferd sehr brav. Allem Neuen gegenüber ist er aufgeschlossen und neugierig. Er kennt natürlich den Hufschmied, abgeduscht zu werden etc. und benimmt sich stets gut dabei. Er kommt mit vollem ANNCE Papier. Standort: Deutschland/Krummhörn, Transport kann organisiert werden.
Video gerne per WhatsApp: +491729256840

Keine Haftung für Druck- und Schreibfehler, Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten.

Pedigree

Vater
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.