Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Dieser 3 Jahre alte große, ehrliche, bodenständige Wallach steht zum Verkauf. (18. Mai 2017) 1,72 Seit Mai unter dem Sattel und hat vom ersten Tag an wirklich keinen Fehler gemacht. Keine Angst vor irgendetwas, aber ein williger Charakter. Er hat auch eine gute Neugier und eine gute Portion Humor. In diesem Moment wird er durchschnittlich einmal pro Woche geritten, aber es geht weiter und fährt weg. Dies bedeutet, dass er noch nicht im Fahren bestätigt wurde, aber er hat noch viel Zeit. Schöne Bewegung! Vater: Wächter s M.V .: Diamant getroffen Filme usw. sind vorhanden, aber kommen Sie mit, das ergibt ein besseres Bild. Es wurde noch nicht genehmigt, aber es ist natürlich erlaubt. Preisspanne bitte beachten. Keine niedrigere Preisspanne. Geht nur an einen guten Ort.

Pedigree

Vater Guardian s
Vater des Vater Bodyguard moorland
v.v.v. Gribaldi
Preferent
m.v.v. Ulinda
Mutter des Vaters Amadin s
Elite, preferent, ibop dres, sport dres, prof
v.m.v. Trento b
m.m.v. Pradin
Ster, preferent, prestatie, prof, sport dres
Mutter Vitalis
Ster, prok
Vater der Mutter Diamond hit
v.v.m. Don schufro
m.v.m. Loretta
Mutter der Mutter Isis
Keur
v.m.m. Sultan
Keur
m.m.m. Edelien
Keur