Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Im Kundenauftrag:
Jaquimero ist ein wunderschöner, typvoller PRE Hengst im Alter von 8 Jahren und mit einem Stockmaß von 1,60m. Er wurde bisher Freizeitmässig geritten, zeigt aber schöne, raumgreifende Bewegungen die ihn Interessant für den Dressursport machen. Auch in der Working Equitation können wir ihn uns gut vorstellen. Jaquimero ist solide in allen 3 Gangarten auf Trense geritten. Auch gemütliche Geländeritte sind ihm nicht fremd, ob allein oder in der Gruppe. Im Umgang ist er brav und einfach zu händeln. Optisch ist er ein echter Hingucker und er weiß sich mit seinem süßen Blick in alle Herzen zu schleichen.
Jaquimero kommt mit vollem ANCCE Papier.

Video per WhatsApp: +491729256840

Standort: Spanien, Transport kann organisiert werden.

Pedigree

Vater
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.