Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Im Kundenauftrag: Manoblanca ist ein junger Lusitanohengst der mal groß wird. Wir schätzen ihn auf ein Endstockaß von ca. 1,65m. Altersgerecht kennt er aktuell Hufe geben, putzen und am halfter geführt zu werden. Er wird im Mai 1 Jahr alt und ist bereit, in sein endgültiges zu Hause umzuziehen. Er ist aktuell in einer Fohlenherde und wächst dementsprechend artgerecht und gut sozialisiert auf. Er ist ein sehr neugieriger, freundlicher und menschenbezogener junger Mann und hat sehr schöne, große und fließende Bewegungen. Er würde sich später bestimmt in der Dressur oder auch Working Equitation gut machen. Wer verliebt sich in diesen hübschen Kerl und schenkt ihm ein tolles zu Hause? Er hat einen Equidenpass, ohne Abstammungsnachweis.
Video per WhatsApp: +491729256840
Standort: Spanien, Transport kann weltweit organisiert werden.

Pedigree

Vater
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.