Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Bietet einen sehr talentierten Hengst an.
Locomotion ist ein vom DSP zugelassener pechschwarzer 4-jähriger Hengst.

Hennessy x Carry Gold x Weltmeijer.
Dieser wunderschöne Hengst stammt aus der wiederholt bewährten Reina-Linie. Aus dieser vielversprechenden Linie sind 20 zugelassene Hengste hervorgegangen, darunter Eros, Johnson, Sultan und Charmeur.
Mehrere Pferde aus dieser Linie wurden auf höchstem Niveau freigelassen.

Die Fortbewegung wird in Deutschland für den Leistungstest vorgestellt. Leider wurden diese aufgrund des Corona-Virus abgebrochen. Dies wird zu einem späteren Zeitpunkt erfolgen.

Aus diesem Grund suchen wir einen ehrgeizigen Reiter, der diesen sehr talentierten Hengst weiter trainieren möchte. Er erzielte nicht weniger als 8,5 für seinen Trab, 7,5 für Schritt und Galopp. Er zeigt wenig oder gar kein Hengstverhalten, daher ist er auch gut zu reiten, wenn sich andere Pferde in der Box befinden. Er hat viel Talent zum Sammeln und er ist ein Pferd, das viel Potenzial für Veränderungen aufweist. Die Fortbewegung muss noch etwas Kraft entwickeln, aber er erledigt die bisherige Arbeit sehr gut.

Fortbewegung kann in Langerak eingesehen werden.
Sie können uns unverbindlich kontaktieren.
Bitte rufen Sie an oder wenden Sie sich an 0646699161

Pedigree

Vater Hennessy
Stb
Vater des Vater De Niro
Erkend
v.v.v. Donnerhall
Erkend
m.v.v.
Mutter des Vaters Silhouette
Elite, Preferent, prok
v.m.v. Jazz
Preferent
m.m.v. Weltmeyer
Mutter Zireina
Elite, ibop(dres), prok
Vater der Mutter Carry gold
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter Lireina
Elite, preferent, prok
v.m.m.
m.m.m.