Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Raphael ist ein schickes weibliches Pferd mit einem Top-Stammbaum.
Sein Vater Rousseau trägt das Blut von Ferro und ist als Gründer des Top-Vaters Ampère, des Blue Horse Zack, von Sezuan, Zonik und vielen anderen bekannt.


Mutter Fatinel stammt vom KWPN-Hengst Armani. Im Gegenzug ein Sohn von United aus der Jazz-Mutter Tuzla. Die Linie dieser Mutter garantiert Sport und brachte zahlreiche anerkannte Hengste hervor, wie Gouverneur, Fleau de Baian und die Sportpferde Parcival und TC Athene.


Fatinels Mutter ist keine andere als die Vollschwester von Rubinstein l. Dieser Grundhengst stammt aus der Dodona-Linie und in einem Atemzug nennen wir Pferde wie Rohdiamant, Royal Diamond, Amon, Achlerich und Rembrandt.


Raphael ist vielleicht Ihr neuer Rembrandt, er ist noch jung, aber sehr schick, van Fohlen in der Hand. Er ist brav, gut ausgebildet und hat ein schönes Äußeres mit korrekter Haltung. 3 ordentliche Grundgangarten.

Pedigree

Vater Rousseau
Vater des Vater Ferro
v.v.v. Ulft
m.v.v. Brenda
Mutter des Vaters Zsuzsa
v.m.v. Römer
m.m.v. Landy
Mutter Fatinel l SHR
Vater der Mutter Armani
v.v.m. United
m.v.m. Tuzla
Mutter der Mutter Fatinels
v.m.m. Rosenkavalier
m.m.m. Antine