Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
STANDORT: SOHN UND BREUGEL
Züchter: H. Meulendijks

Vollblut ist das, was die Uhr schlägt ...

Presto M ist ein Springfohlen mit einem hohen Anteil an englischem Vollblut in seinen Adern. Er galoppiert mit Kraft und Trab mit einfacher Leichtigkeit. Er ist sehr interessant für das Springreiten, aber sicherlich für Vielseitigkeitsreiter und Amazonen.

Von der Stutenlinie der internationalen 1,50 m. Springpferde Zingaro Z (v. Zandor Z) und Urchin (v. Chin Chin) und das CSI2 * Vielseitigkeitspferd Zoe Zingaro Z (v. Zandor Z).
---
Mutter ist die junge 4-jährige Stute La Trappe M. Sie ist ein Nachkomme des Holsteiner Hengstes Cardento (von Capitol I). Neben Silbermedaillen bei Weltmeisterschaften, Europameisterschaften und Olympischen Spielen liefert er großartige Leistungen in der Zucht und hat mehr als 25 Nachkommen, die auf 1,60 m antreten. Niveau im Sport.

Großmutter ist die Elite-, Leistungs- und Sportstute Praline M. Sie selbst lief auf 1,30 m. Niveau im Sport und ist die Mutter des internationalen Springpferdes Breitling M (von Verdi TN) und das 1,50m-Niveau. Springpferd Zingaro Z (von Zandor Z) und das CSI2 * Vielseitigkeitspferd Zoe Zingaro Z (von Zandor Z).
---
Pater Herald III ist ein Nachkomme des bei weitem besten Vollbluthengstes Heraldik xx Zucht Vollbluthengst stammt aus den letzten 25 Jahren. Er produzierte mehrere Grand-Prix-Springpferde, aber auch das Grand-Prix-Dressurpferd H-Ekwador. Er war daher lange Zeit der dritte Platz in der WBFSH-Rangliste als Vater von Vielseitigkeitspferden. Herald III selbst trat mit verschiedenen Reitern, darunter Markus Beerbaum, Erik Lamaze und Meredith Michaels-Beerbaum, auf höchstem Niveau auf und war ua Erster der Nationenpreis in Barcelona und der 1. im Grand Prix Vejer de la Frontera und im Grand Prix Saint Lo.

STANDORT: SON EN BREUGEL

Wussten Sie schon?
- Veulentekoop. nl der Züchter hilft bei der Erstellung der Fotos, Videos und der Werbung für das Fohlen.
- Wir beantworten die ersten Fragen von Ihnen als Käufer und helfen bei Bedarf bei der Suche nach einem Tierarzt für die Inspektion. eine Aufzuchtadresse und die Suche nach einem geeigneten Transportmittel
- Sie als Käufer zahlen keine Provision

Weitere Informationen finden Sie auch unter www.veulentekoop.nl

Pedigree

Vater Herald III
1.60m.
Vater des Vater Heraldik xx
v.v.v. Caramel xx
m.v.v.
Mutter des Vaters Alassia
Verbandspremie
v.m.v. Lorenz
1.45m.
m.m.v. Sasskia
Mutter La Trappe M
Vater der Mutter Cardento
1.60m.
v.v.m. Capitol I
m.v.m.
Mutter der Mutter Praline M
Elite, prestatie, sport
v.m.m. Narcos II
m.m.m. Grande
1.30m.