Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
- 8 Jahre alter neuer Waldwallach von 1,45 m. (offiziell gemessen).
- Trainiert und freigegeben in M1 Dressur und L Springen. Hat auch am Übungskreuz teilgenommen.
- Ehemaliger GGK-Zuchthengst mit dem New Forest-Zuchtbuch, der bereits vor 4 Jahren für den Sport kastriert wurde.
- Pony weiß nicht besser, dass er ein nüchterner Wallach ist, hat also absolut kein Hengstverhalten ! Kann auch zusammen mit Stuten auf die Weide gehen.
- Hat 2 Söhne, die ebenfalls für den Deckdienst zugelassen sind. Kurz gesagt, ein Pony mit einem guten Papier und guten Genen.
- Er ist super süß im Umgang mit und mit Kindern. Kann auch von weniger erfahrenen Fahrern gefahren werden. Er hat einen nüchternen / coolen Charakter und ist eher faul als zu voreilig. Er geht leicht.
- Diente in den letzten 2 Jahren als Lehrpony für einen jungen Reiter. Dies wechselt nun zu einem größeren (springenden) Pony, daher der Grund für den Verkauf. Ein guter Klick mit dem neuen Besitzer ist uns wichtig.
- Pony kann großartig springen, aber bei Wettkämpfen auf der Strecke braucht er einen entschlossenen Reiter, der ihm Vertrauen in seltsame Hindernisse geben kann.
- Wir denken, er ist der Beste kommt mit einem fanatischen Reiter / Reiter zur Geltung, der schöne Dressurreiten (Wettkämpfe) reiten möchte und zum Beispiel auch Spring- / Dressurunterricht im Verein zeigen möchte.
- Wie auf den Fotos zu sehen ist, hat das Pony bereits viel getan / gesehen . Wird jetzt hauptsächlich in der Dressur geritten und springt ab und zu zu Hause.
- Röntgen + klinisch ohne Bemerkungen und frei von stabilen Mängeln inspiziert.
- Kontakt bitte über WhatsApp, Videos können gesendet werden. & Nbsp;

Pedigree

Vater
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.