Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
LIBERTAD
Libertad wird dreimal pro Woche Dressur geritten. Er ist ein charaktervoller PRE, lernt sehr schnell und geht gerne spazieren. Mit ihm zu galoppieren ist großartig. Er ist lieber in einer Gruppe vorne. Ein ideales Pferd für lange Spaziergänge, aber auch Dressur passt gut zu ihm. Er kennt seine Dressurprüfung schnell und führt sie perfekt durch. Ist schon in Wettbewerben gefahren. Ein leicht erfahrener Fahrer passt perfekt zu ihm. Er mag auch viel Aufmerksamkeit und Grundlagenarbeit.

Seine Gewohnheiten:
Libertad ist in einem offenen Stall mit Fahrerlager zu Hause. Liebt seine Freiheit und Gesellschaft mit einem Mini-Shetland. Immerhin unverbindlich! Unsere Sorge: Hufschmied alle 8 Wochen, regelmäßige Entwurmung und Mistkontrolle, Impfungen korrekt, Zahnarzt alle 2 Jahre. 2x / Tag PAVO Zustand ... in sehr gesundem Zustand.

Libertad kommt direkt aus Spanien und war nur fertig! Sehr starke Beine / Hufe und gesunde, starke Zähne sind der Grund, warum ich einen PRE gekauft habe. Keine stabilen Mängel, oberes Pferd auf dem Anhänger und in der Hand. Auch von mehreren jungen Fahrern gefahren, schließlich keine Anfänger. Aufgrund der Pensionierung und Abreise ins Ausland möchte ich meinem PRE, Libertad, ein gutes neues Zuhause geben.

Pedigree

Vater
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.