Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Schönes 4-jähriges Dressurpferd mit 3 guten Gängen. Er hat einen unkomplizierten, zuverlässigen und ehrlichen Charakter. Er gibt seinem Fahrer ein gutes Gefühl. Er ist sehr arbeitsbereit und sehr lernbegierig. Überhaupt nicht zitternd oder verängstigt, nur ein wunderbar stabiler Charakter. Er geht mit ihm in den Wald, verbringt den Tag auf der Weide mit anderen Pferden und wird 3 Tage die Woche in Dressur trainiert. Er war einige Male in einem Wettbewerb (Messmoment). Er war auch schön dort zu fahren. Er gab sein Debüt in der L1 mit 201 Punkten! Er hat jetzt seinen ersten Gewinnpunkt in der L2 erreicht. Zu Hause spielen wir Schulter-in-Konter-Galopp und er drückt einen grünen Schalter. Wir bieten ihm das gesamte Sortiment spielerisch und entspannt an und geben ihm die Zeit, sich weiterzuentwickeln. Wirklich ein Pferd, mit dem man sich bei den Wettbewerben hervorheben kann, und ein Kumpel fürs Leben.
Für weitere Fragen oder ein Video rufen Sie bitte an oder rufen Sie unter 06 24263388 (Nathalie) an.

Pedigree

Vater Ferdeaux
Vater des Vater Bordeaux
v.v.v. United
m.v.v.
Mutter des Vaters Part Two
ster,pref,pres
v.m.v. Ferro
m.m.v.
Mutter Wicklow Remy
Sport
Vater der Mutter Florett As
v.v.m. Florestan 1
m.v.m.
Mutter der Mutter Remy
elite,pref,pres,prok
v.m.m. Gribaldi
pref
m.m.m. Hoppie
keur,pref