Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Sehr süßer junger PRE Wallach mit sanftem Charakter. Camaron ist ein sehr schönes und angenehmes Pferd, er genießt Aufmerksamkeit und ist immer glücklich, wenn er dich sieht und immer daran interessiert ist, etwas Neues zu lernen. Er ist sattelgebrochen, sehr gut zu reiten, überhaupt nicht empfindlich oder zitternd, sondern ein Pferd, das ziemlich viel verträgt. & nbsp; Camaron hat einen sehr guten Spaziergang, einen schönen, geräumigen Trab und einen guten Galopp bergauf. Er wäre sicherlich in Zukunft für die Dressur geeignet, ist aber auch ein großartiges Pferd, um sich zu erholen, draußen spazieren zu gehen und am Reitsport teilzunehmen.

Pedigree

Vater Albero de Lerma
Vater des Vater Pendolillo II
v.v.v. Albero II
m.v.v. Oropendola III
Mutter des Vaters Junquera VII
v.m.v. Tabernero XVII
m.m.v. Falina
Mutter Polaris
Vater der Mutter Pendolillo II
v.v.m. Albero II
m.v.m. Oropendola III
Mutter der Mutter Soleada II
v.m.m. Banquero XII
m.m.m. Bronceada II