Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Flor ist ein 14-jähriger Wallach mit einer Höhe von 1 m 56. Er ist ein sehr vielseitiges Pferd. Man kann alles damit machen. Er ist in der Dressur gut geritten. Hört aufmerksam auf die Helfer. Sie können es leicht vorwärts bewegen und zurücknehmen. Er kann wechseln, nachgeben, schultern, galoppieren, ... Er hilft dem Fahrer beim Springen und springt zu Hause einen Kurs von & gt; 1 m. Er geht sehr gerne spazieren. Alleine oder in einer Gruppe übernimmt Flor immer die Führung und macht überall weiter. In der Vergangenheit hat er viele Kreuze auf L-Niveau gelaufen. Flor ist im Allgemeinen ein sehr gutes Pferd, was ihn für einen mittelschweren Reiter geeignet macht, der viel von ihm lernen kann.
Der Grund für den Verkauf ist, dass ich & nbsp; Ich bin selbst ein Springreiter und möchte im Bereich des Springens wachsen. Flor genießt viel lieber Radfahren und Wandern.
Flor geht nur zu einem 5 * Haus, in dem er gut betreut wird.

Pedigree

Vater
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.