Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Junger Hengst, der gerade erst getroffen wurde. 3 gute Gangarten für die Dressur und sein Spaziergang ist super!
Tapferer Hengst zum Reiten, auf einem Spaziergang ist er ein bisschen mehr Hengst, aber sehr leicht unter Kontrolle zu halten.
2017 erreichte er beim Morfologico in den 3. Platz Welkenraedt.
Sowohl sein Vater ARMAS FELINO als auch seine Mutter SEVILLANA LVI sind beide Calificado.
Video über WhatsApp erhältlich.
Weitere Informationen: siehe Website ANNCE BELGICA unter der Mauserfabrik 'Züchter' und mit Namen: Yeguada Van 'T Langehof.
Zuchtbuch: siehe Seite Ancce Spain unter seinem Namen: JOKER DE MILE.
Grund für den Verkauf: aufgrund der Fertigstellung und Einstellung des Hobbys.
Erste 2 Fotos als 3-jähriger Hengst und letztes Foto ist 08 / 2020.

Pedigree

Vater
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.