Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Der Vater des Fohlens ist Matisse de Mariposa, Vizemeisterin der BWP Stallion Show 2015. Matisses Großmutter Adeline (v. Power Light) ist & nbsp; die Mutter von Pénélope Leprevosts ehemaliger Topper Flora de Mariposa. Matisses Mutter Inabelle de Mariposa ist eine Tochter des hannoverschen Stiftungshengstes Stakkato. Sein Vater Diamant de Sémilly ist seit Jahren einer der besten Vererber der Welt. Matisse de Mariposa war einer der Champions des 4-Jährigen während des PAVO-Hengstwettbewerbs und unterstrich sein Potenzial in den folgenden Jahren mit einigen beliebten Leistungen bei den Fünf- und Sechsjährigen. In der Zwischenzeit hat sich Bernardo Alves in Matisses Sattel gesetzt, um ihn weiter auszubauen. Zusammen wurden sie kürzlich Zweiter beim CSI2 * Bonheiden.

Mutter Miracle van't Meulenhof ist selbst in der Sportart 1: 30 aktiv. . Oma Ilusionata van't Meulenhof ist die bekannte Ilusionata van't Meulenhof. Unter Niels Bruynseels belegten sie kürzlich den dritten Platz bei der Weltmeisterschaft in Bordeaux. Urgroßmutter Carthina Z ist die Mutter des olympischen Pferdes Emerald.

Pedigree

Vater Matisse De Mariposa
Vater des Vater Diamant de Semilly
v.v.v. Le Tot de Semilly
m.v.v. Venise des Cresles
Mutter des Vaters Inabelle de Mariposa
v.m.v. Stakkato
m.m.v. Adeline
Mutter Miracle van't Meulenhof
Vater der Mutter Nabab de Reve
v.v.m. Quidam De Revel
m.v.m. Melodie en FA
Mutter der Mutter Ilusionata van't Meulenhof
v.m.m. Lord Z
m.m.m. Carthina Z