Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Talentierter VIVALDI Wallach zu verkaufen & nbsp;
Zum Verkauf direkt vom Züchter für einen ambitionierten Reiter oder Reiter: & nbsp; 4-jähriger Wallach Vivaldi-Gribaldi, dunkelbraun, 1,70 cm.
Loco-Motion hat 3 ausgezeichnete Gangarten. Er hat einen schönen und einen guten Charakter Institution.
Er ist gut im Stall und hat keine Mängel. Auch beim Hufschmied und Anhängerbeladung keine Probleme.
Der Stammbaum lässt bei den Spitzenvererbern Vivaldi und keine Wünsche offen Gribaldi. Er kommt aus einer guten Sportlinie, aus der Elite-Stuten und Sportpferde stammen entstehen. & nbsp;
Lok hat ein sehr schönes Äußeres; ein echter Hingucker im Ring!
Er & nbsp; wird mit gleich richtig angegeben Füße.
Röntgen zugelassen einschließlich Nacken und Rücken.
Loco-Motion ist ein Pferd für jemanden mit Dressurambitionen. Derzeit trainiert er mit dem GP-Fahrer Jean-Renée Luijmes, der seitdem bei ihm ist einige Zeit unter dem Sattel. & nbsp;
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Gerrit Bosgoed 06-20939212 oder mail anniebosgoed@hotmail.com. & nbsp; Nicht für Händler!
Preisvorstellung 14.500 €

Pedigree

Vater VIVALDI
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter VARCIA
ster pref PROK
Vater der Mutter GRIBALDI
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.