Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Echter Spanier, geboren und aufgewachsen in den Niederlanden.

3 Jahre alter robuster Hingucker mit dem Wow-Faktor. Er ist immer noch vollständig anpassbar.

- Geboren am 9. Juni 2017
- Nachkommen des beeindruckenden Hengstes Doblon TR
- 1,58 und immer noch wachsend.
- Sehr interessant für die Zucht! Durch Abstammung und Farbe. Er wurde als Fohlen auf seine Farbgenetik getestet und gibt seine spezielle Farbe weiter.
- Sozial, angenehm im Umgang, menschenorientiert, aber natürlich ein Hengst.
- Unbeleerd (kennt sich mit Lungarbeit aus)
- Alle Inspektionen erlaubt

https://www.lgancce.com/lgpreancce/asp-publico/arbolGenealogicoPRE/ConsultarArbolGenealogicoPRE.aspx?ID=E7iNsCjVkTE=

Höhere Preisspanne! Antwort per WhatsApp oder E-Mail im Zusammenhang mit der Arbeit. Telefon wird nicht beantwortet. & Nbsp;

Pedigree

Vater Doblon TR
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.