Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Ansprechendes Stutenfohlen ** & nbsp; & nbsp; & nbsp; & nbsp; & nbsp; & nbsp; & nbsp; & nbsp; & nbsp; & nbsp; & nbsp; & nbsp; & nbsp; & nbsp; & nbsp; Ich bin PHOENIX DE MUZE Z

Geburtsdatum 3. Juni 2020

Schönes schlankes Stutfohlen mit viel Geschmeidigkeit und Kraft. Schön und groß.





Weitere Informationen zur Vaterseite:
Ich bin SPECIAL DE MUZE (EMERALD VAN 'T RUYTERSHOF X NABAB DE REVE)

I'm Special de Muze ist in jeder Hinsicht einzigartig. Erstens sein Stammbaum: Vater Emerald gewann unter Harrie Smolders unter anderem den Weltcup von Washington 2015, den Nationenpreis von Falsterbo 2015, den Nationenpreis von Aachen und Gijon 2013 und war an der Spitze vieler Fünf-Sterne-Grand-Prix. In der Zucht wird auch der Sohn Diamant de Semilly x Carthago dem mehr als gerecht; Seine ältesten Nachkommen springen bereits auf 1,45 m Höhe. Ich bin Special de Muzes Mutter Walnut de Muze gewann unter Harrie Smolders auf der ganzen Welt große Preise und Nationenpreise, darunter in Madrid, Dublin, Doha, Wellington, Mechelen und Calgary. Großmutter Querly Chin sprang unter Christophe Barbeau in Mailand ins Weltcup-Finale und war Reserve für die Olympischen Spiele in Athen. Sie ist dann zu einer der Stammmütter Belgiens herangewachsen.
Die großartigen Eigenschaften von I'm Special sind eine 100% ige Punktzahl an allen Fronten: Er ist äußerst vorsichtig, hat Spielraum, ist super zu fahren und hat eine super Haltung.


Nabab de Rêve ist ein bewährter Vater von Top-Springreitern und Gründungshengsten wie Kashmir van Schuttershof, Carembar de Muze und Vigo d'Arsouilles. Er bringt Nachkommen mit viel Spielraum, guter Technik und einer super Einstellung hervor. Er nimmt in allen möglichen Rankings eine Spitzenposition ein, nicht nur als direkter Vater, sondern auch als Vater der Mutter. Immer noch eine Gewissheit.



Auf der Seite der Mutter finden wir Corland x Concorde X Burggraaf

Corland beweist mit seinen eigenen Leistungen und denen seiner Nachkommen eine tragende Säule für Zucht und wir müssen wirklich nicht näher darauf eingehen.



Concorde ist jedes Mal Top-Lieferant bei den Weltmeisterschaften in Lanaken und außerdem der Vater von zwei Weltmeistern, nämlich Loncorde und Larone. Concorde ist jetzt neben all seinen Top-Leistungen in der Weltrangliste hoch bewertet. Genau wie sein Gründungsvater Voltaire.

Burggraaf hat mehrere Champions zu seiner Ehre, was seine Fähigkeit unterstreicht, schöne Pferde mit hervorragenden Bewegungen zu züchten. Burggraaf hat einen sehr hohen Sprungindex von 152 Punkten.
International renommierter Sportpferdelieferant !!

************************* ********************************************************** **********************************************
Überprüfen Sie das Youtube-Video!
******************************************************* ********************************************************** ********************


Top Pedigree Top Filly!

Wenden Sie sich an Smit & nbsp;
00316 51 41 19 18

Standort Tubbergen - Niederlande



Pedigree

Vater I'm special de muze
Vater des Vater Emerald
v.v.v. Diamant de semilly
m.v.v. Carthina z
Mutter des Vaters Walnut de muze
v.m.v. Nabab de reve
m.m.v. Qerly chin
Mutter Falena
Vater der Mutter Corland
v.v.m. Cor de la Bryere
m.v.m. Thyra
Mutter der Mutter Valena
v.m.m. Concorde
m.m.m. Karleen