Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Lithium M ist ein sehr süßer und guter Wallach, der im Mai 2016 geboren wurde und 1,64 m groß ist (er geht barfuß). Da Fohlen in unserem Besitz und Sattel von uns dieses Jahr gebrochen und trainiert. Er ist super gut und locker, beim Schmied, beim Laden und Reisen von Anhängern, beim Satteln usw. Er geht mit einem anderen Pferd auf die Koppel / Weide, kann aber auch alleine stehen. Sehr freundlich zu Menschen und liebt Aufmerksamkeit! Hat keine (stabilen) Mängel. Im Juni 2020 vollständig inspiziert, sind Bilder verfügbar.

Er kann entspannt geritten werden oder Sie können ihn schärfen, wenn Sie möchten. & Nbsp; Er ist nicht gruselig oder gruselig. & Nbsp; Unter dem Sattel ist er gut und hat ein sehr leichtes Maul, aber es bleibt ein junges Pferd, das kurze Momente der Spannung haben kann, wenn etwas Unerwartetes oder Unausgeglichenes / Verrücktes den Reiter bewegt. Aber du kannst mit deinem Bein darauf sitzen. Er wird niemals tanzen, bocken oder ungezogen sein, das hat er bei uns auf keinen Fall getan (bei Verspannungen kann er sein Gesäß für einen Moment quetschen oder etwas schneller laufen, ist aber innerhalb weniger Sekunden fertig). Es ist immer noch grün und das Geländer und die Verbindung sind immer noch instabil, so dass noch Arbeit darin ist. Aber er hat eine gute Einstellung, arbeitet gerne und kann leicht Übergänge machen, gegen galoppieren, sammeln und erweitern.

Er hat noch nie zuvor an Wettkämpfen teilgenommen und ist nur einmal in fremdem Gelände gefahren (4. Oktober) Dann auch zum ersten Mal in einer großen inneren Box gefahren (bei uns haben wir nur eine äußere Box zum Einfahren). Das Video des ersten Males in fremdem Gelände ist auch in dieser Werbung zu sehen. Er war sehr gut! Ein Video des Angsttrainings bei uns zu Hause ist auch in der Werbung zu sehen. Wir haben noch keine richtigen Fahrten gemacht, aber wir sind in unserem Garten und neben unserem Land gelaufen und er ist gut.

Er ist nicht für Anfänger oder unsichere Fahrer geeignet. Er ist sehr gut und entspannt mit Jemand, der ordentlich im Gleichgewicht sitzen kann, der eine weiche Hand hat (das Hängen oder Ziehen am Mund ist nicht möglich) und der bereits Erfahrung mit jungen Pferden hat oder keine Angst vor einem Talent hat. Wir wollen auch einen Fahrer, der nicht sehr groß ist, da er nur 1,64 m und nicht sehr breit ist (die Amazonas in den Videos sind 1,60 m und 1,70 m, wir bevorzugen nicht mehr als das oder einen leichteren Fahrer / amazone).

Preisvorstellung € 10.000 zzgl. MwSt.

Das Pferd befindet sich in Middelie (Nordholland). Übergenehmigung möglich mit DA Ihrer Wahl an unserem Standort oder maximal 30 km von uns entfernt. Kosten Käufer.

Für weitere Informationen und Termine wenden Sie sich bitte an Laura: 0657702294

Pedigree

Vater Dundee M
Vater des Vater Lord Leatherdale
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v. Sandro Hit
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter Gribaldi
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.