Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Sehr starker Jährlingshengst angeboten.
Osinachi ist einzigartig in seinem Namen, aber auch in seinem Äußeren.
Bereits ein großer und starker Körperbau mit viel Charisma als Fohlen. Und ein starker Galopp!

Er ist vielseitig gezüchtet, ein Allrounder! Die Mutter hat sehr feine und gute Bewegungen und gute Manieren beim Sprung. Jardonnay vdl ist der Vater. Der Schmied weiß auch, dass der Schmied das Äußere noch deutlicher verstärkt hat.
Für einen Hengst ist er leicht zu grasen. Und die Hand wird jeden Tag draußen gemacht. Steht auf der Weide neben unseren Stuten und hat kein Hengstverhalten.

Leider kann ich nicht alles selbst behalten und mit der Erwartung, dass ich im März wieder 3 Fohlen bekomme. Es wird zu voll.
Osinachi hat sein erstes Lebensjahr ohne Schwierigkeiten hinter sich gebracht und wächst gut.
Seine Vergangenheit ist bekannt. Die Mutter ist auch im Stall, ebenso wie seine zweijährige Halbschwester.

Ich sehe Osi in Zukunft als einen guten arbeitswilligen und enorm wohlhabenden Allrounder!



Ein gutes Zuhause ist sehr wichtig
< br> Bilder sind wie ein Jährling und wie ein Fohlen, einschließlich des Bildes der Stute

Pedigree

Vater Jardonnay vdl
Vater des Vater Kannan
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v. Indoctro
m.m.v.
Mutter Ellis
STER, PROK
Vater der Mutter Democraat
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter Watinka
v.m.m. Ahoy
m.m.m.